Szene

Lady Gaga und ihr Taylor lieben sich doch!

Heute Redaktion
Teilen

Trotz der hartnäckigen Trennungsgerüchte rund um Lady Gaga und Taylor Kinney, Heute.at hat berichtet, zeigten sich die beiden ganz verliebt bei den Youtube Music Awards. Das Highlight der Turtelei: Ein Kuss! Der Knutschmoment wurde auch auf Video für die Ewigkeit festgehalten.

. Das Highlight der Turtelei: Ein Kuss! Der Knutschmoment wurde auch auf Video für die Ewigkeit festgehalten. 

Lady Gaga und Lover Taylor Kinney haben die Trennungsgerüchte erfolgreich und eindrucksvoll entkräftet. Statt eines verbalen Dementi ließen die beiden Taten sprechen und zeigten mit einem Kuss, dass ihre Liebe noch am Leben ist.

Video-Beweis auf Youtube

Am Montag wurde via Youtube ein Fan-Video veröffentlicht, dass den Beweis für die intakte Beziehung der beiden liefert: Im Backstage-Bereich der Award-Show albern die beiden verliebt herum und lassen es sich nicht nehmen einen innigen Schmatzer auszutauschen.

Süßes Detail am Rande: Kinney ließ sich nicht einmal von Gagas Ehelmaske von dem beherzten Kuss abhalten.

In Anbetracht des Kuss-Clips dürften die Pressestimmen rund um das Liebesaus vorerst verstummen. Ob die beiden ihre Beziehungsprobleme dauerhaft in de Griff bekommen werden, steht jedoch in den Sternen.