Szene

Diese Stars treten bei den Grammys 2018 auf

Am 28. Jänner werden die Grammy Awards zum 60. Mal vergeben. Die Verleihung findet in New York City statt.

Heute Redaktion
Teilen
1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Nachdem im November die Nominierungen bekannt gegeben wurden, stehen nun auch einige der Live-Performer fest: So werden unter anderem Lady Gaga, Pink und Childish Gambino bei der Grammy-Verleihung 2018 singen.

    Rückkehr auf die Bühne

    Gaga tritt damit zum sechsten Mal bei der Show auf. Nebenbei ist sie noch in den Sparten "Beste Solo Pop Performance" für ihren Song "Million Reasons" sowie "Bestes Pop Album" für ihre Platte "Joanne" nominiert worden.

    Childish Gambino, der mit bürgerlichem Namen Donald Glover heißt und nebenbei auch als Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor arbeitet, ist insgesamt für fünf Preise nominiert, darunter in der Kategorie "Album des Jahres" für "Awaken, My Love!".

    Pink für zwei Grammys nominiert

    Für weitere Gesangseinlagen sorgen Pink, die mit ihrer Single "What About Us" ins Rennen geht sowie Little Big Town, die auf zwei Trophäen hoffen können. Weitere Live-Acts werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

    HIER verraten wir Ihnen, wer heuer für einen Grammy nominiert ist.

    (LM/bang)

    Mehr zum Thema