Szene

Lady Gaga verzückte die USA mit der Nationalhymne

Heute Redaktion
Teilen

Für die Nationalhymne vor der 50. Super Bowl wurde mit Lady Gaga ein echter Weltstar gewonnen. Mit ihrer schlichten Version von "Star Spangled Banner" versetzte die Popsängerin die Vereinigten Staaten in Verzückung.

Für die Nationalhymne vor der 50. Super Bowl wurde mit ein echter Weltstar gewonnen. Mit ihrer schlichten Version von "Star Spangled Banner" versetzte die Popsängerin die Vereinigten Staaten in Verzückung.

Nur von einem Klavier begleitet sang Lady Gaga emotional die amerikanische Nationalhymne. Ihr Outfit passte die Gaga dem Anlass an, betrat im schlichten roten Hosenanzug das Spielfeld im Levi´s Stadium. Wer mit einem skandalös ausgefallenen Outfit gerechnet hatte, wurde enttäuscht.
Gesanglich wusste die Ausnahmekünstlerin zu überzeugen. Voller Inbrunst schmetterte die 27-Jährige die Nationalhymne ins Mikrofon. Den Fans in San Francisco gefiel es sichtlich.