Szene

Lady Gaga wirbt beim Super Bowl für Tiffany & Co

Heute Redaktion
Teilen

Lady Gaga wird beim Super Bowl in Houston nicht nur während der Halftime-Show auftreten. Die 30-jährige Sängerin wird bei dem sportlichen Großereignis auch in einem Werbespot des noblen Schmuckherstellers Tiffany & Co zu sehen sein.

in Houston nicht nur während der Halftime-Show auftreten. Die 30-jährige Sängerin wird bei dem sportlichen Großereignis auch in einem Werbespot des noblen Schmuckherstellers Tiffany & Co zu sehen sein.

Die Werbung wird vor Gagas Auftritt in der Halbzeitpause im US-Fernsehen ausgestrahlt. Einige Tage vor dem Super Bowl hat Tiffany jetzt einen kurzen Teaser-Clip des Werbespots veröffentlicht. Mit der Werbung startet die neue Campagne "Legendary Style". Neben Lady Gaga warben schon Elle Fanning und Lupita Nyong'o dafür.

Es ist der erste TV-Spot des in New York ansässigen Juweliers seit mehr als 20 Jahren. Tiffany designt und produziert seit dem Jahr 1967 die Siegertrophäe beim Super Bowl, hat aber in dieser Zeit noch nie eine Werbung während der Veranstaltung geschalten.