Lady Gaga wird Patin von Elton-John-Spross

Bild: Reuters

Was für eine Ehre! Lady Gaga wird die Patentante von Elton Johns zweitem Adoptivsohn. Die Stilikone und die Poplegende stehen sich schon seit längerer Zeit sehr nahe. Die Patenschaft ist Ausdruck ihrer engen Freundschaft.

Die US-Berühmtheit Lady Gaga (27) wird zum zweiten Mal Patentante - und zwar von niemand geringerem als Elton Johns zweitem Adoptivsohn Elijah Joseph Daniel Furnish-John.  Für die skurrile Popikone ist es bereits die zweite Patenschaft für die John-Familie.  Auch für das erste Adoptivkind des homosexuellen Pärchens (Zachary Jackson Levon Furnish-John) übernahm die schräge Sängerin schon die Rolle der Taufpatin.

Elton John (65) ist offenbar so begeistert von Lady Gagas Vorbildqualitäten, dass er sie kurzerhand gleich ein zweites Mal "engagierte". "Sie ist ein tolles Vorbild, sie ist jung und sie ist eine super Patentante für Zachary", so der 65-Jährige. "In diesem Business sind wir alle ein bisschen meschugge, aber gleichzeitig sind wir auch Menschen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen