Szene

Lady Gaga zeigt sich bei Premiere in edlem Schwarz

Am Sonntag feierte der Film "A Star Is Born" von Bradley Cooper und Lady Gaga in Toronto Weltpremiere.

Heute Redaktion
Teilen

Die 32-jährige Sängerin, die in dem Film die weibliche Hauptrolle spielt, erschien in einem atemberaubenden schwarzen Festkleid von Armani samt edlem Schleier auf dem roten Teppich des Filmfestivals von Toronto.

Gemeinsam mit Filmpartner Bradley Cooper, der bei "A Star Is Born" als Debütant auch die Regie übernommen hat, ließ sie sich von den kanadischen Fans feiern.

Nach der Uraufführung stellten sich die Protagonisten einigen Fragen. Lady Gaga sagte über die Dreharbeiten: "Das war die großartigste künstlerische Erfahrung meines Lebens". Sie sei auf den Geschmack gekommen und weitere Filmrollen könnten folgen.

Ab 5. Oktober 2018 läuft "A Star Is Born" in den heimischen Kinos.

(baf)

;