Szene

Lady Gaga zeigt uns ihr wahres Gesicht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Lady Gaga

Lady Gaga (28) ist bekannt für ihre übertriebenen Outfits, das exzentrische Make-Up und die provokanten Kostüme. Nun zeigte sich die Sängerin erstmals von einer ganz anderen Seite.

(28) ist bekannt für ihre übertriebenen Outfits, das exzentrische Make-Up und die provokanten Kostüme. Nun zeigte sich die Sängerin erstmals von einer ganz anderen Seite.

Am Mittwoch teilte die skurrile Pop-Queen den Schnappschuss via Instagram. "Day off sleepy girl" - was so viel heißt wie "Freier Tag verschlafenes Mädchen" - schrieb sie dazu.

Bei Gagas Fans kam das natürliche Bild durchwegs gut an. Auf dem Fotobloggingdienst erntete die Musikerin viele positive Reaktionen und auf Facebook, wo sie den Selfie ebenfalls teilte, sahnte sie bisher knapp 500.00 Likes ab.

"Du bist viel schöner ohne Make-Up", kommentierte eine Nutzerin auf Instagram. "Makellos", lobte eine andere. Und ein weiterer User schrieb: "Du bist so schön, du brauchst das doofe Make-Up gar nicht".

Weniger ist manchmal eben doch mehr!