Niederösterreich

Lärmwarnung! Eurofighter fliegen über Wr. Neustadt

Beim "Tag der Leutnante" in Wr. Neustadt werden am Samstag auch drei Eurofighter und zwei Hubschrauber im Einsatz sein.

Erich Wessely
Eurofighter fliegen über Wr. Neustadt
Eurofighter fliegen über Wr. Neustadt
Bundesheer

Beim "Tag der Leutnante" in Wiener Neustadt werden am Samstag auch drei Eurofighter und zwei Hubschrauber im Einsatz sein. Das Bundesheer wies daraufhin, dass es im Zuge der Ausmusterungsfeier ab 13 Uhr zu erhöhter Lärmentwicklung kommen kann.

Eurofighter überfliegen Stadt

Die Eurofighter werden die Stadt überfliegen. Mit den Hubschraubern ist laut Militärkommando Niederösterreich eine Vorführung im Bereich der Militärakademie vorgesehen.

"Im Zuge der Ausmusterungsfeier werden auch dieses Jahr einige militärische Luftfahrzeuge über Wr. Neustadt zu sehen und zu hören sein", heißt es seitens des Militärkommandos Niederösterreich.

    <strong>17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt.</strong> Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, <a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512">sie klagt jetzt den Veranstalter &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304"></a>
    17.04.2024: "Albtraum-Trip": 2 von 7 Pools befüllt – Familie klagt. Leere Pools, eine desolate Anlage – der Urlaub in einem Hotel in Ägypten wurde für eine Familie zum Albtraum-Trip, sie klagt jetzt den Veranstalter >>>
    Privat
    ;