People

Lässt Wasser laufen – Carmen Geiss erntet Shitstorm   

Als Person des öffentlichen Lebens trat Carmen Geiss bereits in so manches Fettnäpfchen. Jetzt löst sie mit einer Putzaktion einen Shitstorm aus. 

Filip Lalic
Carmen Geiss löst Shitstorm aus. 
Carmen Geiss löst Shitstorm aus. 
imago images / Eibner

Ihr Göttergatte Robert Geiss schwang den Kochlöffel und bescherte Carmen, Tochter Davina samt im Haus befindlicher Crew ein leckeres Abendmahl. "Wer kocht, hat nach dem Essen frei und ich muss halt aufräumen", äußert sich die eifrige Hausfrau in Roberts Instagram-Video. 

Robert gefällt es, dass die Rollen klar verteilt sind und gibt den restlichen Anwesenden im Haus in gewohnter Chef-Manier Anweisungen, was sie zu tun haben. "Carmen ich seh' dich, du musst schneller sein", ruft er Carmen hinterher, die nach wie vor fleißig am Schrubben ist.

Carmen Geiss löst Shitstorm auf Instagram aus 

Dass so eine simple Putzaktion ungewohnte Folgen haben kann, erfährt die Reality TV-Queen jetzt am eigenen Leib. Akkurat reinigt sie das hochwertige Ceranfeld mit "CIF", auch bekannt als Scheuermilch. Nicht nur das sorgt unter den zusehenden Fans für Entsetzen. "Schön Wasser die ganze Zeit laufen lassen", beschwert sich eine Followerin in den Kommentaren unterhalb des Videos. "Scheuermilch auf Ceranfeld? Bitte nicht machen. Das zerkratzt es auf Dauer", erntet Carmen Kritik durch ein weiteres Kommentar. 

Andere Fans sehen es gelassen und pflichten der illustren 57-Jährigen bei: "Mache ich immer mit Scheuermilch!!! Jahrelang schon!" oder "Was die Leute immer kritisieren und alles besser wissen – ich tue auch Scheuermilch auf mein Ceranfeld, seit Jahren und ist blitzeblank. Nix kaputt. Leben und leben lassen", verteidigen andere Follower die Putzaktion. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram