Sängerin LaFee macht wieder Musik

LaFee meldet sich nach sieben Jahren Pause wieder musikalisch zurück. Ihr neuer Song heißt "Kartenhaus".

2006 eroberte LaFee mit ihrem Hit "Virus" die Charts! Nach zwei veröffentlichten Alben legte sie eine musikalische Pause ein und versuchte sich als Musical-Sängerin sowie als Schauspielerin in der RTL-Soap"Alles was zählt".

Jetzt meldet sie sich mit neuer Musik zurück: "Kartenhaus" heißt der neue Song, der am 16. November erscheint. Auf Instagram teaserte sie die romantische Ballade.

"Ich möchte wieder mit Hochdruck zu meiner großen Leidenschaft zurückkehren. Und das ist die Musik. Sie ist ja immer Teil meines Lebens gewesen. In den vergangenen Jahren habe ich mich in vielen Dingen ausprobiert, weil ich das zum Beginn meiner Karriere nicht konnte. Ich habe ja mit 15 angefangen und war danach über Jahre voll eingespannt und hatte kaum Zeit für etwas anderes.", meinte LaFee gegenüber "Bild". (red)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Musikvideo

ThemaWeiterlesen