Szene

Lafer: "Schlagzeilen waren schmerzhafte Situation"

Heute Redaktion
Teilen

Razzia bei Johann Lafer! Schlagzeilen, die man erst kürzlich über den beliebten Sternekoch las. Mittwochvormittag, am Tag des Sekts, kam der Schlumberger-Botschafter in die Kellerwelten des Sekt-Riesen und plauderte offen im "Heute"-Talk.

Razzia bei Johann Lafer! Schlagzeilen, die man erst kürzlich über den beliebten Sternekoch las. Mittwochvormittag, am Tag des Sekts, kam der Schlumberger-Botschafter in die Kellerwelten des Sekt-Riesen und plauderte offen im "Heute"-Talk.

"Ja, da fragt man sich, zwangsläufig, warum man diesen Preis zahlen muss. Da wäre ich schon lieber nur Privatperson. Eine schmerzhafte Situation. Aber ich stehe dazu, was ich mache, und möchte eine völlige Aufklärung. Ich habe niemanden benachteiligt. Ich bin zuversichtlich, dass das in die richtige Richtung geht."

cor