"Lahm", "enttäuschend": Fans spotten über Günther Jauch

Günther Jauch
Günther Jauchimago images
Das diesjährige Sommer-Special von "Wer Wird Millionär" löste bei vielen Zuschauern entsetzen aus. Zu leichte Fragen brachten Fans um den Verstand.

Günther Jauchs Quiz-Show "Wer Wird Millionär" meldete sich mit einem Sommer-Special aus der Pause zurück. Doch für viele Zuschauer fiel das Special vorallem durch langweilige Fragen und einen harmonisch gestimmten Moderator auf, der den Kandidaten andauernd Hilfestellung gab. Das brauchte viele vor den Fernsehgeräten zur Weißglut.

Statt nur einem Kandidaten nahm beim Sommer-Special von "Wer Wird Millionär" gleich ein Dreier-Team gegenüber von Günther Jauch Platz. Wer erwartet hatte, die Kandidaten würden mit geballter Kraft auf fiese Fragen treffen, wurde enttäuscht. Das Special ging ganz zum Entsetzen vieler Fans sehr seicht daher. Auf Twitter machten die Zuschauer diesbezüglich ihrem Ärger Luft.

"Gott, was sind das alles für leichte Fragen!? Wahrscheinlich, weil heute ein #WWM-Special läuft", kommentierte ein Twitter-Nutzer das Geschehen. Ein anderer meinte: "#wwm wieder betreutes Raten. Da sindse schon zu dritt und kriegen trotzdem drei bis zwölf Rettungsringe zugeworfen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Günther JauchRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen