Lais Ribeiro verkündet mit Oben-Ohne-Foto Verlobung

"Victoria's Secret"-Model Lais Ribeiro hat sich am "Burning Man"-Festival verlobt.
Lais Ribeiro (28) ist überglückich: Ihr Freund Joakim Noah (34), ein NBA-Spieler, machte ihr beim "Burning Man"-Festival einen Heiratsantrag. Und sie sagte "Ja". Auf Instagram teilte sie ein Foto von der Verlobung. Das Bild zeigt, wie das Model "oben ohne" seinen Freund umarmt.

Ribeiro postet Oben-Ohne-Foto auf Instagram

"Ich bin ein bisschen spät dran mit 'Burning Man'-Fotos", schrieb die Brasilianerin, "aber zum Glück hat mein bester Freund einen der besten Momente meines Lebens mit der Kamera festgehalten. Yoakim hat mich an meinem Lieblingsort überrascht und um meine Hand angehalten. Ich könnte nicht glücklicher sein."



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Noah verkündete seine Verlobung ebenfalls auf Instagram. Dazu schrieb er: "Dir einen Antrag zu machen war die leichteste Entscheidung meines Lebens. Ich werde immer für dich da sein."

Die beiden sind seit etwa einem Jahr zusammen.

Ribeiro hat bereits einen Sohn

Ribeiro hat bereits einen Sohn namens Alexandre, den sie im Alter von 17 Jahren auf die Welt brachte. Wer der Vater des Kindes ist, verriet sie bislang nicht. 2013 wurde bei dem Burschen diagnostiziert.



Nav-AccountCreated with Sketch. lm TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsVerlobungLais Ribero

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren