Szene

Lake Festival 2016: Garrix ist erster Headliner

Heute Redaktion
Teilen

Das Lake Festival 2016 geht von 28. bis 30. Juli am Schwarzlsee im steirischen Unterpremstätten über die Bühne und der niederländische DJ Martin Garrix wurde bereits als erster Headliner bestätigt. Weitere Infos und Tickets gibt's hier!

Das geht von 28. bis 30. Juli am Schwarzlsee im steirischen Unterpremstätten über die Bühne und der niederländische DJ Martin Garrix wurde bereits als erster Headliner bestätigt. Weitere Infos und Tickets gibt's hier!

Das größte EDM-Festival steigt auch 2016 wieder am Schwarzlsee bei Graz und die besten und beliebtesten Acts werden erneut für eine legendäre Party sorgen. Nach dem Motto "Nur das Beste für die Fans" begeisterten in den vergangenen Jahren namhafte Musikgrößen wie Calvin Harris, Avicii, David Guetta, Hardwell, Tiesto, Steve Aoki u.v.m.

Und mit dem ersten bestätigten Headliner für 2016 dürften sich die Veranstalter auch im kommenden Jahr an das Motto halten wollen.

Save the Date: 

Donnerstag, 28. Juli bis Samstag, 30. Juli

Schwarzlsee Unterpremstätten

Early-Bird-Tickets sind noch bis 31. Dezember erhältlich.