Szene

Lamar Odom Drama: Kardashians erste Reaktion

Heute Redaktion
Teilen

Gibt sich Khloé Kardashian (31) die Schuld an Lamar Odoms Zustand? Die beiden sind zwar seit 2013 nicht mehr zusammen, auf den Papieren allerdings immer noch verheiratet. Nun muss die 31-Jährige alle medizinischen Entscheidungen treffen.

Gibt sich Zustand? Die beiden sind zwar seit 2013 nicht mehr zusammen, auf den Papieren allerdings immer noch verheiratet. Nun muss die 31-Jährige alle medizinischen Entscheidungen treffen.

Diese Aufgabe möchte man niemandem aufbürden: Die Kardashian-Schwester könnte in den nächsten Tagen, oder sogar Stunden, über Leben oder Tod von Odoms entscheiden müssen. Der aktuelle Zustand von Odo nach einer Puff-Party mit diversen Drogen geht unter die Haut.

Nun postete Khloé ein Foto auf Instagram, um ein stilles Statement abzugeben - das Bild geht ans Herz. Zu sehen ist ein Auto, das in eine Garage fährt. Auf der rechten Wandseite stehen die Worte "You´re late" (zu Deutsch: "Du bist zu spät").

 



 


Ein von Khloé (@khloekardashian) gepostetes Foto am 13. Okt 2015 um 6:17 Uhr




Diese traurige Stellungnahme hat der TV-Star mit "No excuses" (zu Deutsch: Keine Entschuldigungen) kommentiert. Könnte es ein, dass sie sich den Schuld am Absturz ihres Noch-Ehemannes gibt? Immerhin hat der NBA-Star die Trennung nie richtig verkraftet.

berichtet, soll Lamar zwei Tage vor seinem Drogen-Zusammenbruch sogar eine Wiederholung einer Folge von "Keeping Up With The Kardashians" in seinem Zimmer im Bordell geschaut haben. Genau die Folge, in der seine Frau sagt, sie sei besorgt, dass Lamar außer Kontrolle geraten könnte, nachdem im Sommer 2015 zwei seiner besten Freunde an einer Überdosis gestorben sind.

Der Sprecher der Kardashians weist allerdings alle Vorwürfe zurück und wird mit "Odoms medizinischer Vorfall hat nichts mit der Show zu tun" zitiert.