Szene

Lamar Odom: Nach Überdosis wieder Alkohol

Heute Redaktion
Teilen

Der ehemalige Basketballer Lamar Odom (36) wurde am heiligen Ostersonntag morgens in einer Irish Bar in Sherman Oaks im US-Bundesstaat Kalifornien gesichtet. Angeblich sei der Ex-Freund und Noch-Ehemann von Khloé Kardashian (31) mit zwei Freunden dort eingekehrt und hatte sich drei Gläser feinsten Cognac der Marke "Remy Martin" bestellt.

Der ehemalige Basketballer Lamar Odom (36) wurde am heiligen Ostersonntag morgens in einer Irish Bar in Sherman Oaks im US-Bundesstaat Kalifornien gesichtet. Angeblich sei der Ex-Freund und Noch-Ehemann von (31) mit zwei Freunden dort eingekehrt und hatte sich drei Gläser feinsten Cognac der Marke "Remy Martin" bestellt.

Im selben Outfit ging Lamar Odom anschließend mit seiner Ex Khloé Kardashian in die Kirche. In der Hand hielt er aber einen "Starbucks"-Becher.

Fans sind verwundert und besorgt, denn erst im vergangenen Oktober war der ehemalige Sportler wegen einer Mischung aus Kokain, Alkohol und pflanzlichen Viagra-Pillen in einem Bordell zusammengeklappt. Er erlitt damals mehrere Schlaganfälle und Organschäden. Nun scheint er sich seiner Sache allerdings wieder ziemlich sicher, so wie es aussieht.

Vielleicht betrank sich der 36-Jährige auch aus Frust: Kardashian soll sich nämlich nach der Trennung von James Harden lieber mit dem Rapper "The Game" vergnügen, wie ein Insider verriet: "Das Letzte, was sie möchte, ist, Lamar zu verletzen. Aber die Wahrheit ist, dass sie eben auch Bedürfnisse hat und er in keiner Position steht, ihr dabei zu helfen. Er erholt sich noch immer, aber seine Libido ist praktisch nicht existent und er geht jeden Abend um 6 Uhr abends schlafen."