Szene

Lamar Odom offenbar aus dem Koma erwacht

Heute Redaktion
Teilen

Seit Dienstag liegt Lamar Odom in Las Vegas im Koma. Seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian weilte samt Familie an seiner Seite, sogar auf Social Media-Aktivitäten hat die sonst so öffentlichkeitsgeile Familie verzichtet. Nun berichtet eine Quelle aus Odoms Umfeld, dass sich sein Zustand stark verbesser hat.

Seit Dienstag liegt . Nun berichtet eine Quelle aus Odoms Umfeld, dass sich sein Zustand stark verbesser hat.

Jim Harrick, Lamars früherer Basketball-Coach im College war sein Leben lang wie ein Vater für ihn. Nun erzählt er "USA Today Sports", dass er von Khloe Kardashian weiß, dass sich der Gesundheitszustand von Lamar stark verbesser hat.

Öffnet Augen und reagiert auf Khloes "I love you"

Lamar soll angeblich am Freitag aus dem Koma erwacht sein. Er hat die Augen geöffnet und auf Stimmen reagiert. Sein Freund Daniel Artest verrät auf Twitter, dass der 35-Jährige wieder selbstständig atmen und sogar ein bisschen reden kann. Sein Zustand sei noch immer lebensbedrohlich, aber stabil.

Seine Noch-Ehefrau Khloe Kardashian traf alle medizinischen Entscheidungen und wich Lamar nicht von der Seite.  Nachdem er aus dem Koma erwachte, sagte sie ihm: "Du weißt, ich liebe dich". Als Reaktion darauf soll er "irgendwie genickt" haben.