Szene

Lamar Odom: Schlussstrich unter Kardashian-Ehe

Heute Redaktion
Teilen

Lamar Odom will nach der Trennung von Khloé Kardashian endlich wieder nach vorne blicken - und das ohne das traute Heim im Umfeld der Exfrau. Nachdem am Montag, den 11. Juli Gerüchte laut wurden, die Kardashian-Schwester hätte ihren Exmann auf die Straße gesetzt und den Mietvertrag für seine Bleibe in Calabasas gekündigt, meldete sich jetzt ein Insider zu Wort, der die bisherigen Berichte wiederlegt.

endlich wieder nach vorne blicken - und das ohne das traute Heim im Umfeld der Exfrau. Nachdem am Montag, den 11. Juli Gerüchte laut wurden, die Kardashian-Schwester hätte ihren Exmann auf die Straße gesetzt und den Mietvertrag für seine Bleibe in Calabasas gekündigt, meldete sich jetzt ein Insider zu Wort, der die bisherigen Berichte wiederlegt.

Gegenüber dem "People" Magazin verriet der Vertraute: "[Lamar] hat sein eigenes Geld. Es war seine Entscheidung den Mietvertrag nicht zu verlängern, er ist bereit weiterzuziehen. Die beiden trennen sich und jetzt wo es Lamar besser geht, denkt er nicht, dass er noch neben Khloé leben muss. Er hat bis jetzt bei Freunden geschlafen aber sucht auch nach einer neuen Bleibe."

Scheint als würden beide Parteien nun getrennte Weg gehen wollen und ihr eigenes Leben in die Hand nehmen.

Im letzten Jahr hatte der Reality-Star sich noch um den ehemaligen "NBA"-Star gekümmert und nach seinem tragischen Krankenhausaufenthalt das Anwesen, das 25.000 Dollar pro Monat kostet, für ihren Partner erstanden. Khloé hatte dem Sportler nach der Überdosis wohl ein geschütztes Heim bieten wollen, das in ihrer Nähe ist.