Szene

Lamar Odom will Khloe Kardashian zurück

Heute Redaktion
Teilen

Ex-NBA Profi Lamar Odom (37) kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr raus. Nach einigen Skandalen in der Vergangenheit scheint der Sportler sein Leben ändern zu wollen und sorgt mit einer wahren Kampfansage für erneutes Aufsehen.

Ex-NBA Profi (37) kommt aus den Schlagzeilen nicht mehr raus. Nach einigen Skandalen in der Vergangenheit scheint der Sportler sein Leben ändern zu wollen und sorgt mit einer wahren Kampfansage für erneutes Aufsehen. 

Im Jahr 2009 haben Reality-Star und Sportler Lamar Odom nach einer vierwöchiger Beziehung geheiratet. Nur vier Jahre später trennte sich das Paar bereits wieder, der Kontakt riss aber nie ab. Mittlerweile ist Khloé mit dem NBA-Profi Tristan Thompson glücklich liiert - ein Zustand, den der Sportler scheinbar ändern will. 

In der US-Talkshow "The Doctors" gestand der ehemalige Basketball-Profi der Los Angeles Lakers nämlich freimütig: "Ich will meine Frau zurück!". 

Sein Gesuch scheint aber wenig Erfolgsaussichten zu haben, denn die Schwester von zugibt.