Motor

Lamborghini-Fahrer drückt aufs Gas und bereut es sofort

Ein Lamborghini-Lenker (26) achtete im deutschen Northeim überhaupt nicht auf sein Tempo und zog damit die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich.

Andre Wilding
Teilen
Der Lamborghini-Fahrer (26) hatte keinen Führerschein.
Der Lamborghini-Fahrer (26) hatte keinen Führerschein.
Getty Images/ Symbolbild

Mehrere Zeugen teilten der Polizei am 30. Juni gegen 22:25 Uhr einen auffälligen Sportwagen mit, der mehrfach die Rückingsallee in Northeim mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit in beide Richtungen befuhr.

Der Lamborghini konnte kurze Zeit später durch eine Streife in der Nähe festgestellt werden. Bei der Kontrolle des Lenkers stießen die Beamten dann auf ein interessantes Detail.

Keinen Führerschein

Da der 26-jährige Nutzer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wurde neben einer Ordnungswidrigkeitenanzeige auch ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com