Welt

Lambo-Lady fährt heißen Schlitten nur mit High-Heels

Eine junge Frau war im knappen Outfit und High-Heels mit einem Laborghini Huracan unterwegs. Die Polizei interessierte sich jedoch für den Sportwagen.

Maxim Zdziarski
Teilen
Die Lenkerin hatte keinen Führerschein und wurde von der Polizei nach Hause eskortiert.
Die Lenkerin hatte keinen Führerschein und wurde von der Polizei nach Hause eskortiert.
Jürgen Mahnke

Immer wieder kommt es vor, dass Autoposer mit ihren aufgemotzten Autos in deutschen Städten für Lärm und Ärger sorgen. Frankfurter Polizisten fiel in der Nacht auf Samstag ein giftgrüner Lamborghini Huracan Evo Spyder auf. Der Auspuff des italienischen Sportwagens war laut einem Berichts der "Bild" so laut, dass die Beamten eine illegale Modifikation vermuteten.

Bei der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass eine Frau den 640 PS starken Lambo mit High-Heels lenkte. Die Polizisten checkten innerhalb von 10 Minuten die Bauteile am Fahrzeug durch und stellten fest, dass die Dame keine Dokumente bei sich hatte.

"Die Fahrerin des ­Wagens hatte keine Papiere dabei. Sie ­wurde deshalb von der Motorradstaffel nach Hause begleitet“, erklärte ein Pressesprecher der ­Polizei Frankfurt gegenüber "Bild" am Sonntag.  Zu Hause angekommen konnte die Frankfurterin dann letztlich doch noch ihren Zulassungs- und Führerschein vorzeigen. 

    Die Polizei interessierte sich für den Lambo und seinen Auspuff.
    Die Polizei interessierte sich für den Lambo und seinen Auspuff.
    Jürgen Mahnke
    Mehr zum Thema
    ;