Szene

Lana Del Rey ist schon in Wien unterwegs

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Am Freitag um 20 Uhr wird Lana Del Rey im Gasometer auf der Bühne stehen. In Wien ist sie schon. Per Twitter postete sie uns dieses Foto - und zwar schon am Donnerstag.

Ihr Auftritt im Gasometer ist restlos ausverkauft. Damit sie ausgeschlafen und ausgeruht ist, reiste Fräulein Del Rey schon mehr als einen Tag vorher an. Am Donnerstagabend twitterte sie ein Foto von sich aus Wien - und gibt ihren Fans Rätseln auf. Wo ist das bloß aufgenommen worden?

Auf jeden Fall genießt sie auf dem Foto die Sonnenstrahlen, über die auch wir uns am Donnerstag gefreut haben. Gut, dass sie schon einen Tag vorher angereist ist, denn am Freitag war von der Sonne nicht mehr viel zu bemerken.

Wer vor dem Konzert in der Stadt unterwegs ist und sich umschaut, könnte vielleicht Glück haben und dem "Video Games"-Star über den Weg laufen.