Lana Del Rey präsentiert ihr neues Album-Cover

Lana Del Rey enthüllt auf Instagram das Cover für ihr neues Album "Lust For Life". Vor Kurzem kündigte die Sängerin ihre neue Platte mit einem Trailer an.

Lachend und mit Blumen im Haar präsentiert sich Sängerin Lana Del Rey (31) auf ihrem Cover zum lang ersehnten neuen Album "Lust for Life". Die Musikerin teilte das Cover gleich drei Mal auf Instagram.

Verzauberter Album-Trailer

Ende März kündigte die Sängerin in einem kurzen schwarz-weiß Video ihrer neue Platte an. In dem Film wohnt Del Rey im "H"-Buchstaben des Hollywood-Schriftzuges und vertreibt sich ihre Zeit mit allerlei Hexereien.

"Um ehrlich zu sein, wenn ich an einem neuen Album arbeite - speziell wenn sich die Welt mitten in einer aufgewühlten Periode befindet - finde ich es notwendig, mir einen Platz zu finden, möglichst weit vom echten Leben, um herauszufinden, was der Welt in diesen dunklen Zeiten mitgeben kann", sagt die Sängerin in dem Teaser.

Kein Veröffentlichungsdatum in Sicht

Trotz des veröffentlichten Album-Covers gibt es noch keine neue Musik von der Sängerin zu hören. Ein Release-Date wurde ebenfalls noch nicht verraten. Im Februar veröffentlichte Del Rey ihre Single "Love".

(adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielMusikvideoLana Del Rey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen