Szene

Lana Del Rey präsentiert Song von neuem Album

Heute Redaktion
Teilen

Gerüchteweise soll Lana Del Reys neues Album "Ultraviolence" am 1. Mai erscheinen. Offizielle Bestätigungen dahingehend gibt es noch nicht. Am Montag bietet die Sängerin Fans allerdings einen ersten musikalischen Einblick in ihr Schaffen. Auf YouTube hat sie den Song "West Coast" veröffentlicht.

Gerüchteweise soll  Lana Del Reys neues Album "Ultraviolence"  am 1. Mai erscheinen. Offizielle Bestätigungen dahingehend gibt es noch nicht. Am Montag bietet die Sängerin Fans allerdings einen ersten musikalischen Einblick in ihr Schaffen. Auf YouTube hat sie den Song "West Coast" veröffentlicht.

Zu dem ruhigen Song gibt es ein in Schwarzweißtönen gehaltenes Video, das die Sängerin mit einem blonden Typen an einem Strand zeigt. Allerdings wird diese Endlosschleife nicht der offizielle Clip zu "West Coast" sein.

Bereits vergangenes Wochenende hat sie das Lied bei Auftritten in Las Vegas und dem Coachella-Festival vor Publikum performt.