Szene

Lana Del Rey sprach über Sekten-Vergangenheit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

US-Sängerin Lana Del Rey (27) blickt auf ein wilde Sekten-Vergangenheit zurück. Mit dem Magazin "Grazia"sprach sie nun über die gefährliche Verbindung mit einem Untergrund-Guru.

(27) blickt auf ein wilde Sekten-Vergangenheit zurück. Mit dem Magazin "Grazia"sprach sie nun über die gefährliche Verbindung mit einem Untergrund-Guru.

"Ich gehörte mal zu einer Underground-Szene, die von einem Guru beherrscht wurde. Der umgab sich mit jungen Mädchen", sagte sie gegenüber der Zeitschrift "Grazia". Auch sie habe sich seiner "Wahnsinnsausstrahlung" nicht entziehen können und habe sich in der Gruppe nach "nach Liebe und Geborgenheit" gesehnt.

Schließlich stellte sich jedoch heraus, dass der Sektenführer nicht nur Gutes im Schilde führte. "Er fand, dass man Leute erst brechen muss, um sie wieder aufzubauen. Am Ende stieg ich aus." Auch mit ihrer Alkoholsucht als Teenager sei Schluss, fügte die 27-Jährige hinzu. "Seit zehn Jahren hab ich keinen Drink mehr angerührt - aber ich würde schon gerne.

Mitte Juni erscheint übrigens Lana Del Reys . Als erste Single kam bereits am Freitag "West Coast" in den Handel.