Szene

Lana Del Rey - Verhexter Trailer für neues Album

Lana Del Rey hat ihr neues Album mit dem Titel "Lust For Life" mit einem verhexten, in schwarz-weiß gehaltenem Videoclip angekündigt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In dem kurzen Film wohnt die 31-Jährige im "H"-Buchstaben des Hollywood-Schriftzuges und vertreibt sich ihre Zeit mit allerlei Hexereien.

"Um ehrlich zu sein, wenn ich an einem neuen Album arbeite - speziell wenn sich die Welt mitten in einer aufgewühlten Periode befindet - finde ich es notwendig, mir einen Platz zu finden, möglichst weit vom echten Leben, um herauszufinden, was der Welt in diesen dunklen Zeiten mitgeben kann", sagt die Sängerin in dem Teaser.

Danach lässt Lana Del Rey in dem an Filme vom legendären Regisseur Ed Wood erinnernden Videoclip noch einig Dinge durch die Luft schweben. Am Ende schreibt sie den Albumtitel auf eine Tafel.



Noch kein Veröffentlichungsdatum


Neue Musik gibt es im Teaser nicht zu hören, auch ein Release-Date des neuen Albums wird noch nicht verraten. Vor wenigen Wochen überraschte Lana Del Rey ihre Fans mit der stimmigen Ballade "Love".