Niederösterreich

Landesrat Waldhäusl lädt am "Patriotentag" zum Wandern

Der freiheitliche Asyllandesrat Gottfried Waldhäusl geht am Nationalfeiertag im Waldviertel wandern und lädt dazu ein ihn zu begleiten.

Teilen
Symbolfoto von Landesrat Waldhäusl in der Natur.
Symbolfoto von Landesrat Waldhäusl in der Natur.
FPNÖ

"Feiern wir am 26. Oktober unsere schöne Heimat! Sei auch Du dabei und machen wir gemeinsam den 'Patriotentag' im Waldviertel zu etwas Besonderem", lädt FPÖ-Landesrat Gottfried Waldhäusl zur gemeinsamen Wanderung.

Start beim Schloss Waldreichs

Der Freiheitliche will am Nationalfeiertag rund um den Truppenübungsplatz in Allentsteig (Bezirk Zwettl) wandern. Der Marsch soll rund drei Stunden dauern, Waldhäusl verspricht eine "prächtige Gegend". Treffpunkt ist um 9:30 Uhr beim Schloss Waldreichs in Pölla.

Kinder und Hunde sind ebenfalls "herzlich willkommen". Man muss sich Corona-bedingt allerdings anmelden, wenn man mit dem Asyllandesrat wandern gehen möchte. Das ist bis spätestens Mittwoch via E-Mail an [email protected] möglich.

1/62
Gehe zur Galerie
    <strong>24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage.</strong> Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in <em>"Heute"</em> ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. <a data-li-document-ref="120032997" href="https://www.heute.at/s/365-jahreskarte-finanzstadtrat-macht-preisansage-120032997">Das ganze Interview &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711"></a>
    24.04.2024: 365-€-Jahreskarte: Finanzstadtrat macht Preisansage. Wiens Öffi-Stadtrat Peter Hanke (SP) gibt in "Heute" ein Versprechen ab: Die Jahreskarte der Wiener Linien wird auch 2025 um 365 Euro zu haben sein. Das ganze Interview >>>
    Denise Auer