Österreich

Landstraße: Frau wirft Hanteln aus Fenster

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Symbolfoto (Fotolia)

Schreck für die Passanten in Landstraße: Eine Anrainerin rastete am Samstag komplett aus und warf dabei Gegenstände aus ihrem Fenster. Die WEGA musste anrücken und die Verwirrte festnehmen.

 
Zeugen alarmierten die Polizei, weil eine Frau Gegenstände aus ihrem Fenster in die Eslarngasse warf. Die Täterin schnappte sich unter anderem Hanteln, ein Damenrad und eine Teekanne als Wurfgegenstände und beschädigte dabei zwei geparkte PKW. Die Polizisten besorgten einen Zweitschlüssel zur Wohnung da sich die Frau weigerte die Wohnungstür zu öffnen. Nachdem die Tür aufgeschlossen werden konnte, nahmen Beamte der WEGA die Verwirrte in Gewahrsam. Da sich die Frau offensichtlich in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde sie in ein Spital gebracht.