Welt

Landwirt tötete Ehefrau und seine Kinder

In Nordfrankreich ist es am Dienstag zu einem Familiendrama gekommen. Ein Mann erschoss seine Familie und anschließend sich selbst.

Heute Redaktion
Teilen
(Symbolbild)
(Symbolbild)
Bild: EPA

Nach Informationen der Staatsanwaltschaft von Laon hat der Mann seine Frau und seine drei Kinder erschossen. Danach nahm sich der 47-Jährige selbst das Leben.

"Wir kennen nicht die Gründe für dieses Drama, einen Abschiedsbrief haben wir nicht gefunden", so ein Ermittler.

Die fünf Leichen wurden in der Früh in einem landwirtschaftlichen Betriebs in der Gemeinde Nouvion-et-Catillon, nördlich von Reims, gefunden. Ein Mitarbeiter des Bauernhofes hatte die Toten entdeckt.

Die Ehefrau war 47 Jahre alt, die Kinder waren zwölf, 18 und 20 Jahre. Nähere Details zu der schrecklichen Tat sind vorerst nicht bekannt.



(wil)