Szene

Lane und Brolin besiegeln Scheidung

Heute Redaktion
Teilen

Diane Lane (48) und Josh Brolin (45) haben es nun schwarz auf weiß: Das Promi-Duo ist laut US-Medienberichten seit dem 27. November ein geschiedenes Ehepaar.

 

Nach neun Jahren Beziehung wurde die Ehe der beiden US-Filmstars Diane Lane und Josh Brolin nun offiziell geschieden. Das berichten aktuell zahlreiche US-Medien.

Ein Gericht in Los Angeles im US-Bundesstaat Kalifornien habe das Ehe-Aus am 27. November besiegelt, berichtete das Portal "People.com" am Montag.

Eine gebeutelte Ehe endet mit Scheidung

Die Ehe sorgte immer wieder für Schlagzeilen. Sechs Monate nach der Eheschließung im Jahr 2004 hatten Lane und Brolin die Polizei im Haus. Brolin wurde damals wegen Körperverletztung festgenommen.

Auch Neujahr 2013 verbrachte Brolin auf der Polizeiwache. Kurz vor Mitternacht nahmen ihn die Beamten stockbesoffen fest. Ob das der Tropfen war, der für Diane das Fass zum Überlaufen brachte?

Lane und Brolin, er ist der Sohn von James Brolin und der Stiefsohn von Barbra Streisand, waren insgesamt neun Jahre verheiratet. Zuvor war Lane mit ihrem Schauspielkollegen Christopher Lambert (1988-1994) verheiratet. Mit ihm hat sie eine gemeinsame Tochter.

Brolin war von 1988 bis 1992 mit Schauspielkollegin Alice Adair verheiratet. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Von 1998 bis 2001 war er mit Schauspielkollegin Minnie Driver liiert.