Lange Nacht: Snowmotion lässt den Zauberberg beben

Die "AK Young" lud zum großen Winter-Open-Air Event und 1.600 Besucher ließen sich diesen Spaß nicht entgehen. Die Krönung des Abends war der Auftritt von Star-DJ Mike Candys: Er heizte den zahlreichen Gästen noch einmal so richtig ein.

Die "AK Young" lud zum großen Winter-Open-Air Event und 1.600 Besucher ließen sich diesen Spaß nicht entgehen. Die Krönung des Abends war der Auftritt von Star-DJ Mike Candys: Er heizte den zahlreichen Gästen noch einmal so richtig ein.
Am Samstag war Party am Semmering angesagt. Die Gewinner des "AK Young" DJ-Contests heizten zu Beginn des Abends dem Publikum so richtig ein, bevor dann Star-DJ Mike Candys die Bühne übernahm. Der international erfolgreiche Schweizer House-DJ brachte den Zauberberg zum Beben.

"Wir feiern mit diesem grandiosen Open-Air-Event den zweiten Geburtstag von "AK Young" in Niederösterreich. Wie gut unsere Jugendmarke angenommen wird, beweisen auch die vielen jungen Menschen, die zum diesjährigen "Snowmotion" gekommen sind", freute sich AK Niederösterreich-Präsident und ÖGB NÖ-Vorsitzender Markus Wieser. Auch AK-Vize Horst Pammer und die AK-Direktoren Joachim Preiß und Christoph Klein ließen sich diesen winterlichen Abend am Zauberberg nicht entgehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen