People

"Langweiliger Sex" – Pete äußert sich zu Kim Kardashian

Gerade frisch getrennt, schon teilt Pete Davidson gegen seine Ex-Flamme Kim Kardashian aus und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Heute Redaktion
Realitystar Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala
Realitystar Kim Kardashian mit Pete Davidson auf der MET-Gala
Photo Press Service, DPRF/starmaxinc.com STAR MAX

Während seiner Beziehung mit Kim Kardashian musste sich Pete Davidson so einiges von ihrem Ex Kanye West gefallen lassen. Nun schlägt er zurück.

Nach neuen Monaten ist die Romanze zwischen den Stars schon wieder vorbei – einen offiziellen Trennungsgrund gibt es nicht, genauso wenig hat sich einer der beiden zum Liebes-Aus geäußert. Doch ein Insider will nun laut "Globe Magazine" wissen, was Pete wirklich von der zweitältesten Kardashian-Schwester hält.

"Selbstverliebt und engstirnig"

"Kim war zu selbstverliebt und engstirnig, um Pete zu befriedigen, sagt er jedenfalls", so die Quelle. "Er hatte genug davon, dass er immer derjenige war, der die Initiative ergriff, und fand ihre Unsicherheit und ihr Bedürfnis nach Bestätigung sehr abtörnend."

Vor allem der Schönheitswahn der 41-Jährigen soll Davidson gestört haben. er "hasste es, dass sie von ihrem Körper und Schönheits-OPs besessen war. Trotz der provokativen Klamotten, die sie trug, und der sexy Fotos war sie eine komplette Langweilerin im Bett." Enge Freunde des Schauspielers würden Bescheid wissen und es sei "eine echte Beleidigung für Kim".

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram