Szene

Langzeitsingle Guido sucht auf ATV sein Glück

Heute Redaktion
Teilen

In der neuen vierteiligen Doku-Soap "Guido sucht sein Glück" begleitet ATV den Langzeitsingle Guido und seinen besten Freund auf der Suche nach den kleinen Freuden des Lebens. Zu sehen gibt's die Entdeckungsreise in vier Folgen ab Mittwoch (6.4., 21.20 Uhr).

In der neuen vierteiligen Doku-Soap "Guido sucht sein Glück" begleitet den Langzeitsingle Guido und seinen besten Freund auf der Suche nach den kleinen Freuden des Lebens. Zu sehen gibt's die Entdeckungsreise in vier Folgen ab Mittwoch (6.4., 21.20 Uhr).

Der 38-jährige Versicherungsvertreter Guido ist unglücklich mit seinem Dasein. Trister Alltag, keine Liebe, wenige Freunde und deshalb wenig Freude. Doch dies soll sich nun alles ändern.

Guido möchte sein Leben umkrempeln, sich in neue Abenteuer stürzen und dabei das Glück suchen - und eine Frau. Ein Kind von Traurigkeit ist Guido ja grundsätzliche nicht und mit Andi hat er auch einen Freund an seiner Seite, der ihm auf der Suche nach dem Glück mit Rat und Tat zur Seite steht.

ATV-Fans kennen Guido bereits aus der Sendung "Nie wieder Single", in der sich der Versicherungsvertreter bereits letztes Jahr der Frauenwelt vorgestellt hat - jedoch ohne Erfolg. Zwar eroberte der schräge Single mit seinen gewitzten Aussagen und unglaublichen Tanzschritten das TV-Publikum, jedoch kein Damenherz. Vielleicht klappt's ja diesmal...