Lanz blickt mit Schweinsteiger aufs ablaufende Jahr

Bild: ZDF

Nach Robert Kratky und Günther Jauch ist nun auch Markus Lanz an der Reihe: Mit "Menschen 2013" blickt der Moderator - am Sonntag, 8. Dezember, um 20.15 Uhr auf ZDF - mit Gästen wie Bayern-Star Bastian Schweinsteiger, John Newman und Raphael Holzdeppe auf das vergangene Jahr. Und Lanz freut sich schon sehr darauf, wie ZDF verrät.

- mit Gästen wie Bayern-Star Bastian Schweinsteiger, John Newman und Raphael Holzdeppe auf das vergangene Jahr zurück. Und Lanz freut sich schon sehr darauf, wie das ZDF verrät.

haben es schon hinter sich gebracht: Doch vielleicht kommt das Beste zum Schluss? So oder so, Markus Lanz präsentiert in "Menschen 2013“ die wichtigsten und emotionalsten Momente des Jahres.

Zudem begrüßt er außergewöhnliche Menschen, die mit ihren Geschichten das Jahr geprägt haben. So, wie , der am Gewinn des Triples beteiligt war und 100-facher Nationalspieler ist. Darüber hinaus sind Paul Breitner, Hans-Joachim Watzke, John Newman, Raphael Holzdeppe, Sebastian Pufpaff, Max von der Groeben, Palina Rojinski, Rudi Cerne und Johann Lafer zu Gast.

"Wichtig, inne zu halten"

Und Lanz freut sich schon auf die Show, denn laut ZDF meint er: "Ich finde es ganz gut, gerade in einer Zeit, in der alles so flüchtig und so schnelllebig ist, mal einen Moment inne zu halten und zu schauen, was war denn da jetzt eigentlich. Was hat das im Zweifel auch mit mir gemacht. Wie hat mich das bewegt, berührt?"

ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen