Szene

Lanz erntet Shitstorm nach "Wetten, dass..?"

Heute Redaktion
Teilen

"Wetten, dass..?" ist zwar endlich vorbei, trotzdem hagelt es immer noch Kritik an Moderator Markus Lanz. Fans der Sendung fanden die letzte Folge wegen Lanz unterträglich und schlecht.

Fans der Sendung fanden die letzte Folge wegen Lanz unterträglich und schlecht.

"Wetten, dass..?"-Fans sind von der letzten Sendung enttäuscht, vor allem wegen Moderator Markus Lanz. Nicht nur seine Moderation, auch die Fragen, die Lanz a gerichtet hat, stehen im Mittelpunkt der Kritik.

So posteten Facebook- und Twitter-User unter anderem: "Um die Sendung tut's mir leid, aber nicht um den Moderator. Ich kennen keinen Menschen, der in so kurzer Zeit verbal in so viele Fettnäpfe treten kann wie Lanz", "Und wieder eine große Familiensendung am A****! diesmal leider durch den lieben Herr Markus Lanz kaputt gemacht" und "Ich habe selten erlebt, dass ein Moderator so fremdgesteuert und ohne eigene Initiativen durch eine Sendung führt. Kaum Einfühlungsvermögen! Weder bei Samuel Koch, der dieses Bla Bla nicht mehr hören mochte, noch bei dem Buchstabenartisten", lauteten ein paar der Kommentare gegen Lanz.