Szene

Lanz versaut Wettkandidat den Heiratsantrag

Heute Redaktion
Teilen

Seit der "Wetten, dass...?"-Sendung in Graz ist die Welt um einen öffentlichen Heiratsantrag reicher. Milan Zivojinovic, Wettkandidat aus Frankfurt, wurde nach geglückter Leistung von seinen Gefühlen übermannt und rief seiner Freundin, die im Publikum saß, ein über alle Maßen romantisches "Schatz, es wird Zeit, dass wir heiraten" zu.

Seit der ist die Welt um einen öffentlichen Heiratsantrag reicher. Milan Zivojinovic, Wettkandidat aus Frankfurt, wurde nach geglückter Leistung von seinen Gefühlen übermannt und rief seiner Freundin, die im Publikum saß, ein über alle Maßen romantisches "Schatz, es wird Zeit, dass wir heiraten" zu.

Die Frau konnte ihr Glück in dem Moment gar nicht fassen. Anders lässt sich der Scheibenwischer, den sie dem Antragsteller zuwarf, nicht erklären. Markus Lanz nutzte den quotenbringenden Moment und holte sie auch noch auf die Bühne.

Dort wollte der mutige Mann auf die Knie gehen, um noch richtig um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. Begrüßungs-Bussis von Hollywoodstar Hugh Grant und ein dauerplappernder Lanz nahmen aber das letzte bisschen Romantik aus dem eigentlich schönen Moment. Zum Glück stammelte die Gefragte noch ein "Ja" ins Mikrofon.

In Anspielung auf die Gurken-Wette, die der Kandidat zuvor dargebracht hatte, meinte ein Twitter-User danach: "Ich wette, der Kandidat bekommt nachher noch seine Gurke geschält!"