Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Land: USA/D/J/GB, Jahr: 2003, Genre: Actionfilm, Länge: 103min

Ein Erdbeben entlang der griechischen Küste legt den Zugang zu einem im Meer versunkenen Tempel frei. Die Anlage wird von der kühnen Schatzjägerin Lara Croft (Angelina Jolie) inspiziert, die vor Ort Hinweise zum Verbleib der sagenumwobenen Büchse der Pandora findet. Doch die Suche nach dem kleinen Kästchen, das unvorstellbaren Schrecken über die Menschheit bringen könnte, entpuppt sich schon bald als Wettlauf mit der Zeit.

Denn auch der skrupellose Wissenschaftler Jonathan Reiss ist längst hinter der geheimnisvollen Truhe her. Die Spur führt die beiden Kontrahenten nach Afrika, der "Wiege des Lebens". Dort, wo die Menschheit ihren Anfang nahm, könnte sie auch ihr Ende finden, wenn die Büchse geöffnet wird...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen