Szene

Lara Stone macht den Mucki-Test

Heute Redaktion
Teilen

Das Leben eines "Victoria's Secret"-Models kann manchmal so hart sein! Vor allem, wenn man ein Fotoshooting an der Seite eines halbnackten Männermodels mit Waschbrettbauch und Surfer-Mähne hat! Bei diesem Anblick musste auch Lara Stone (32) ein bisschen grabschen.

Das Leben eines "Victoria's Secret"-Models kann manchmal so hart sein! Vor allem, wenn man ein Fotoshooting an der Seite eines halbnackten Männermodels mit Waschbrettbauch und Surfer-Mähne hat! Bei diesem Anblick musste auch (32) ein bisschen grabschen.

Es gibt gewisse Dinge die man einfach mit den Fingern und nicht nur mit den Augen betrachten muss. Wie zum Beispiel das eingeöltes Six-Pack eines männlichen Models. So einen Foto-Partner hatte Stone bei einem Shooting mit Starfotograf "Mario Testino" für die Vogue.

Die Muskel-Überprüfung wurde von Lara persönlich durchgeführt, während die beiden im Wasser posierten. Dabei trugen sie nicht mehr als weiße und schwarze Bademode mit wenigen Accessoires, wie eine spacige Sonnenbrille, die auch Lady Gaga tragen könnte.

;