Österreich

Larissa: 21-Jährige spurlos verschwunden!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Ein mysteriöser Fall lässt bei der Tiroler Polizei die Alarmglocken schrillen: Eine junge Frau verließ in der Nacht die Wohnung ihres Freundes - und ist seither wie vom Erdboden verschluckt.

Ein mysteriöser Fall lässt bei der Tiroler Polizei die Alarmglocken schrillen: Eine junge Frau verließ in der Nacht die Wohnung ihres Freundes – und ist seither wie vom Erdboden verschluckt.

"Bin gleich wieder da", rief Larissa B. noch ihrem Freund zu, bevor sie in der Nacht zum Sonntag aus dessen Wohnung in Rum spazierte. Das war das letzte Lebenszeichen der attraktiven Tirolerin. "Seither ist ihr Handy tot. Es gibt keinerlei Hinweise, was passiert sein könnte", so Ermittler Walter Pupp.

Larissa, die derzeit eine Lehre absolviert, gilt als zuverlässig. Sie stand bis zu ihrem Verschwinden in ständigem Kontakt mit ihrer Schwester Katrin. Die hat eine Facebook-Suche nach der 21-Jährigen organisiert.

Markus Hofer