Szene

Larissa brach wegen Bundesheerler in Tränen aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Die nächsten vier Acts haben es in die Live-Shows von "Die große Chance" geschafft: Larissa Marolt und Oliver Pocher alias "Team Wahnsinn" vergaben ihre Tickets an Jonglissimo und Miroslav Zilka, der optisch an den attraktiven "Jess" aus der US-Serie "Gilmore Girls" erinnerte. "Team Weisheit", bestehend aus Petra Frey und Peter Rapp, schickten Monika Wolfthaler und Chiara Kleo Edl in die nächste Runde.

Die nächsten vier Acts haben es in die Live-Shows von und Oliver Pocher alias "Team Wahnsinn" vergaben ihre Tickets an Jonglissimo und Miroslav Zilka, der optisch an den attraktiven "Jess" aus der US-Serie "Gilmore Girls" erinnerte. "Team Weisheit", bestehend aus Petra Frey und Peter Rapp, schickten Monika Wolfthaler und die 9-jährige Chiara Kleo Edl in die nächste Runde.

Mit seiner kurzen, eleganten Hose und seiner eckigen Brille wirkte Moderator Andi Knoll wie ein zu groß gewachsener Schuljunge. Doch das störte Alice Tumler, die neben ihm stand, nicht, als sie Jonglissimo anteaserte. "Der richtige Höhepunkt hat mir gefehlt", meinte ein zu stark geschminkter Oliver Pocher zu dem Auftritt der Artistengruppe.

Doch auch Peter Rapps Gesicht war mit Make-up zugepflastert, und vergab - im Gegensatz zu Pocher - ein Minus. Der deutsche Komiker und die beiden Mädls Marolt und Frey rafften sich für ein Plus auf.

Auch der Seemanns-Chor Ahoi war sich nicht zu Schade, vor Oliver Pocher, Marolt und Co. vorzusingen. Die 17 Mitglieder, die den Altersdurchschnitt im Saal gewaltig anhoben, konnten aber bei der Jury nicht wirklich punkten. Larissa meinte: "Das war mal ein ungewöhnlicher Auftritt" und, da sie nicht ausgebuht werden wollte, vergab sie - wie Raab, der sich wohl in den faltigen Gesichtern widerfand - ein Plus. Frey und Pocher sprachen ein ehrliches Machtwort und meinten, dass es bei der großen Chance für die Truppe nicht reicht.

Jury schmolz bei Maximilians Anblick dahin

Der blonde Maximilian Happerger versuchte Larissa und Co. mit einem Ständchen zu beeindrucken. Die Nervosität ließ ihn die Töne zwar überhaupt nicht treffen, doch sein attraktiver Anblick lenkte von seiner Performance ab. "Der ist hübsch", meinten Marolt und Frey und himmelten den rot gewordenen Kandidat an. "Ich würde gerne nochmal den Song hören, wenn du einen Sack an hast", meinte Pocher und gestand, dass er es hasst, wenn wer besser aussieht, als er. Auch Rapp war hin und weg und ließ ihn weiter.

Pocher schwang versteift die Hüfte

Oliver Pocher sprang nach Lisa Loopings Reifenauftritt auf die Bühne, und schwang mit einem Hula-Hoop die Hüften. Dabei wirkte er allerdings etwas versteift und das Publikum hatte Angst, dass er sich das Becken bricht. Danach hüpfte er sogar übermotiviert durch einen rollenden Reifen - und gab anschließend, wie seine Kollegen, Lisa ein Plus.

Bundesheerler Thomas Rieger rührte die Jury zu Tränen, als er ein Lied zum Besten gab, das er für seine verstorbene Großmutter verfasst hatte.

Diese 4 Acts sind weiter:

"Team Wahnsinn" schickte die Artistengruppe Jonglissimo und Straßenkünstler Miroslav Zilka weiter. "Team Weisheit" vergab die Live-Show-Tickets an Sängerin Monika Wolfthaler und die 9-jährige Tänzerin Chiara Kleo Edl, deren Hase sie vom Bühnenrand aus anfeuerte.