Szene

Larissa löst Shitstorm gegen Llambi aus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: HeuteTV-Montage

Nach dem Walzer von Larissa Marolt und Massimo Sinató bei "Let's Dance 2014", warf Juror Joachim Llambi dem Model vor, dass alles nur Show sei und sie nie wirklich ihr Bestes gebe. Das traf Larissa, die daraufhin zum Weinen begann und meinte: "Ich bin immer mit dem Herz dabei!" Auf Facebook brach daraufhin ein reger Shitstorm gegen den Juror aus.

Nach dem Auf Facebook brach daraufhin ein reger Shitstorm gegen den Juror aus.

mit Larissas Auftritt und schrieb: "Nochmal alle genau hinsehen und danach hinhören!"

Fans halten zu Larissa

Doch dies ging nach hinten los: Denn danach brachen erst recht Kommentare über ihn ein, wie: "es nervt mich tierisch, dass Sie in jeder Show jemanden auf dem Kieker haben und es so extrem raushängen lassen... Schalten Sie doch da mal einen Gang zurück, sonst werden Sie mir immer unsympathischer", "Herr Llambi haben sie das Video auch angeschaut , wenn ja haben sie auch ihren Gesichtsausdruck gesehen???????", zudem fielen Worte wie "eiskalt und gefühllos".

Llambi richtig sauer

Joachim Llambi blieb aber bei seiner Meinung und fand, er habe den Tanz nur sachlich bewertet und verwarnte die Facebook-User, dass er all ihre Kommentare sperren würde, die andere beschimpfen. Doch auch diese Drohung nahmen Larissa-Fans nicht ernst und schimpften weiter. Daraufhin wurde der "Let´s Dance"-Juror sauer und schrieb: "Was ich alles auf meiner!!! Seite für einen Blödsinn lesen muss! (...) Falls noch jemand etwas schreibt, wird er verbannt."