Szene

Larissa Marolt bald neuer "Dancing Star"?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Larissa Marolt schwang schon bei "Let's Dance" die Hüften - Nun reklamiert die Kärntnerin, dass sie eigentlich auch in der österreichischen Fassung der Tanzshow mitmachen will.

die Hüften - Nun reklamiert die Kärntnerin, dass sie eigentlich auch in der österreichischen Fassung der Tanzshow mitmachen will.

war nach dem Dschungel für "Dancing Stars" engagiert - Larissa Marolt für die deutsche "Let's Dance"-Variante. "Ich bin ja damals direkt aus dem widerlichen Dschungel in diese glamouröse Welt gekommen. Es war aber auch die härteste Zeit bisher in meinem Leben. Eine neue Stadt, eine neue Wohnung, tägliches hartes Training. Das hat mich geprägt", so das Model zu "Österreich".

Nun findet Marolt, dass sie auch im ORF das Tanzbein schwingen sollte, und würde gerne bei der kommenden Dancing Stars-Staffel teilnehmen: "Ich habe mich eh schon gefragt, warum ich noch nie angefragt wurde. Ich würde nicht Nein sagen".