Larissa Marolt bald Star in Doku-Soap auf RTL

Bild: DPA

Der deutsche Sender RTL arbeitet derzeit an einer Doku-Soap mit Larissa Marolt. Wie Senderchef Frank Hoffmann am Donnerstag im Anschluss an die Programmpräsentation in Hamburg im Gespräch mit Journalisten erklärte, laufen die Dreharbeiten bereits. Einen genauen Ausstrahlungszeitpunkt für das noch titellose Format gibt es nicht. "Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr."

Der deutsche Sender RTL arbeitet derzeit an einer Doku-Soap mit . Wie Senderchef Frank Hoffmann am Donnerstag im Anschluss an die Programmpräsentation in Hamburg im Gespräch mit Journalisten erklärte, laufen die Dreharbeiten bereits. Einen genauen Ausstrahlungszeitpunkt für das noch titellose Format gibt es nicht. "Wahrscheinlich 2015, vielleicht aber auch noch in diesem Jahr."

-"Dschungelcamp", den zweiten Platz belegt hat, zu den wenigen Teilnehmern des Formats, die nachhaltig Erfolg haben könnte. "Sie ist einfach brutal authentisch und wunderbar unprätentiös", so Hoffmann. Bei der Doku-Soap wird voraussichtlich das Leben der jungen Kärntnerin im Mittelpunkt stehen.

Mit einer neuen Staffel des Quotenerfolgs wird man im kommenden Jahr ebenfalls rechnen können. "Natürlich werden wir bei der Kandidatenauswahl auch wieder nach Österreich schielen", versprach Hoffmann.

Geht Conchita in den Dschungel?

Ob man fragen werde, wollte der RTL-Chef nicht beantworten, sondern verriet nur soviel: "Wir würden niemals Nein sagen." Allerdings kann er sich nicht vorstellen, dass eine Teilnahme zum derzeitigen Karriereplan der Sängerin passt. Auch ob sie ein Fall für die künftige Jury bei "Deutschland sucht den Superstar" sein könnte, ließe sich derzeit nicht sagen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen