Szene

Larissa Marolt bittet ihren Hund zum Tanz

Heute Redaktion
Teilen

Larissa ist zweifelsohne die absolute Austro-Queen der Skurrilitäten. Nun veröffentlichte das Model ein Video auf ihrer Facebook-Page, dass die Dschungelkaiserin beim Tangotanzen mit ihrem Golden Retriever zeigt.

Larissa ist zweifelsohne die absolute , dass die Dschungelkaiserin beim Tangotanzen mit ihrem Golden Retriever zeigt.

Mitten im Hotel Marolt, dem Familienunternehmen ihrer Eltern, schwingt mit ihrem Hündchen die Hüften.

"Ich übe schon heimlich.TANGO", schrieb sie dazu. Auch das passende Kostüm darf da natürlich nicht fehlen. Im pinken Tüll-Tutu, schwarzen Leggings und Turnschuhen rast die Kärntnerin rhythmisch über den Perserteppich.

 
 



.


Binnen weniger Stunden sammelte Larissa mit dem Posting über 15.000 Likes und knapp 700 Kommentare. Von "Verrückte Nudel", "Unglaublich! Köstlich gelacht!" hin zu "Perfektes 'Paar'...10 Punkte !!!" waren alle Meinungen vertreten.

red.