Szene

Larissa Marolt braucht "mehr Hüftschwung"

Heute Redaktion
Teilen

Am Freitagabend stand Larissa Marolt zum ersten Mal mit Profi-Tanzpartner Massimo Sinató bei der Tanzshow "Let's Dance" auf dem Parkett von RTL. Sie tanzte im sexy Fransenkleid einen Cha Cha Cha. Larissa wirkte bemüht, sah aber noch ein wenig hölzern aus. Moderator Daniel Hartwich, alter Bekannter aus dem Dschungelcamp, ließ keine Gelegenheit aus und schob einen kritischen Kommentar nach dem anderen.

Am Freitagabend stand Larissa Marolt zum ersten Mal mit Profi-Tanzpartner Massimo Sinató bei der Tanzshow  "Let's Dance"  auf dem Parkett von RTL. Sie tanzte im sexy Fransenkleid einen Cha Cha Cha. Larissa wirkte bemüht, sah aber noch ein wenig hölzern aus. Moderator Daniel Hartwich, alter Bekannter aus dem Dschungelcamp, ließ keine Gelegenheit aus und schob einen kritischen Kommentar nach dem anderen. Larissas Dschungel-Kollege  .

Am Anfang ihres Tanzes präsentierte sich Larissa im Dschungel-Outfit, auch die eingängige Musik von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ertönte. Danach präsentierte sich die 21-Jährige aber nicht als Zicke (), sondern als sexy Tänzerin. Im silbernen Fransenkleid zeigte sie viel Bein, aber kaum grobe Schnitzer.

Nach dem Tanz konnte Moderator Daniel Hartwich endlich wieder gegen die Kärntnerin sticheln. "Kannst du schon reden oder bist du noch am Atmen?", fragte der nie um spöttische Kommentare verlegene Moderator Larissa. "Ich hab's reduziert", beteuerte sie. Ihre Atem- und Sprachlosigkeit öffnete Hartwichs Kommentaren Tür und Tor: "Sag mal, hast du dir denn diesmal die Sendung vorher angeguckt? Du weißt, worauf du dich einlässt?" Larissa ließ sich nur ein "Ja, ja" entlocken.

Partner Massimo: "Die Frau ist ein Knaller"

Wieder bei Kräften, schilderte Larissa ihre Trainingseindrücke: "Ich werde von Tag zu Tag besser, aber die ersten Wochen waren hart." Sie sei mit ihrem Partner sehr zufrieden. Auch Massimo streute Larissa Rosen und offenbarte der Welt, was er über sie denkt: "Die Frau ist der Knaller. Die steckt voller Überraschungen."

Die Jury war von Larissas Premieren-Auftritt positiv überrascht, es besteht aber noch Luft nach oben. "Ich fand das gar nicht so schlecht. Du bist halt ein großes Mädchen und du hast schöne Beine. Und du hast einen Ehrgeiz, das sieht man in deinem Blick", sagte Motsi Mabuse. Jorge Gonzalez sah sich eher an einen Marsch erinnert: "Du brauchst mehr geschmeidige Bewegungen, und ich hätte mehr Hüftschwung von dir erwartet."

Gleich viele Punkte wie Landsmann und Profi Willi Gabalier

"Für das erste Mal war das gut, und die Verpeilung war schon deutlich weniger als sonst", befand Joachim Llambi. Larissa und Massimo bekamen 15 Punkte von der Jury. Ein weiterer Österreicher war am Freitag im Einsatz, allerdings als Profitänzer. Willi Gabalier tanzte mit Sie kamen wie Larissa ebenfalls auf 15 Punkte.

Weniger gut erging es Moderator und Schauspieler Patrice Bouedibela und Tänzerin Ekaterina Leonova, für die der Tanzreigen bereits wieder vorbei ist. Sie erhielten zwar mit neun Punkten mehr als Bernhard Brink und Sarah Latton, aber weniger Anrufe.

Alexander Klaws und Profi Isabel Edvardsson glänzten mit 24 Punkten, ein an diesem Abend sonst unerreichter Wert. Durchaus gut lief es auch für Lilly Becker und Erich Klann, die auf 17 Punkte kamen.

Die Kandidaten und ihre Noten:

Alexander Klaws und Profitänzerin Isabel Edvardsson: 24 Punkte

Alexander Leipold und Profitänzerin Oana Nechiti: 20 Punkte

Lilly Becker und Profitänzer Erich Klann: 17 Punkte

Tanja Szewczenko und Profitänzer Willi Gabalier: 15 Punkte

Larissa Marolt und Profitänzer Massimo Sinató: 15 Punkte

Carmen Geiss und Profitänzer Christian Polanc: 15 Punkte

Cindy Berger und Profitänzer Marius Iepure: 12 Punkte

Dirk Moritz und Profitänzerin Katja Kalugina: 11 Punkte

Patrice Bouedibela und Profitänzerin Ekaterina Leonova: 9 Punkte (ausgeschieden)

Bernhard Brink mit Profitänzerin Sarah Latton: 5 Punkte

;