Läuft was zwischen Larissa Marolt und David Garrett?

Bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" schienen die beiden äußerst vertraut miteinander zu sein. Nicht zum ersten Mal.

Larissa Marolt (26) und der um 12 Jahre ältere Stargeiger spazierten schon vor der Eröffnung des Events am Samstagabend gemeinsam über den roten Teppich. Beim Posieren für die Pressefotografen umfasste David Garrett mit seinen virtuosen Händen sanft die Taille des Kärntner Models.

Auch während des weiteren Abends sollen die beiden laut der "Bild" ständig beisammen gewesen sein. Sie sollen viel miteinander gelacht und zum Schluss sogar Händchen gehalten haben.

"Mögen uns sehr"

Schon vor zwei Jahren wurde den beiden ein Pantscherl angedichtet, als sie gemeinsam bei der ECHO-Klassik-Preisverleihung erschienen sind. Doch eine Beziehung gibt es laut eigener Aussage nicht. "Nein, wir sind wirklich kein Paar, auch wenn wir zwei ein cooles Paar abgeben würden, oder? Schon rein optisch ... wir haben ein sehr besonderes Verhältnis und sind eng befreundet. Wir mögen uns einfach sehr", so die 26-jährige Schauspielerin gegenüber der "Bild".



Larissa Marolt

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandDancing StarsJaeden LieberherLarissa Marolt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen