Szene

Larissa Marolt demnächst bei "Wer weiß denn sowas?"

Heute Redaktion
Teilen

Das Kärntner Model Larissa Marolt verkündete auf ihrer Facebook-Page, dass sie demnächst in einer Ausgabe der ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" an der Seite von Quizmaster Elton zu sehen sein wird.

 





Hatte die Woche nen coolen Dreh mit Elton?Ausstrahlungstermin und Infos folgen !!
Posted by



Das verkündete auf ihrer Facebook-Page, dass sie demnächst in einer Ausgabe der ARD-Quizsendung "Wer weiß denn sowas?" an der Seite von Quizmaster Elton zu sehen sein wird.

Ein konkreter Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest, Marolt will ihre Fans aber am Laufenden halten, wie sie auf ihrer Facebook-Seite bekannt gibt. "Das Erste" verkündet auf seiner Homepage, dass ab 29. März 120 neue Folgen der Quizshow mit Moderator Kai Pflaume gezeigt werden.

Bei "Wer weiß denn sowas?" stellen sich und Bernhard Hoecker den Fragen von Kai Pflaume und treten dabei jeweils mit einem Promi im Team gegeneinander an. Larissa Marolt wird laut ihrem Foto gemeinsam mit Elton an den Start gehen.