Szene

Larissa Marolt: "Ich glaube an Liebe auf den ersten ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Wirbelwind Larissa Marolt hat auch nach der Trennung von US-Langzeitfreund Whitney Sudler-Smith (48) ("Heute" berichtete) den Glauben an die große Liebe nicht verloren.

Wirbelwind Larissa Marolt hat auch nach der (48) ("Heute" berichtete) den Glauben an die große Liebe nicht verloren.
"Sobald ich jemanden sehe, passt es oder es passt nicht. Entweder es funkt oder es funkt nicht. Und dann geht das eh alles von selbst", so das 24-jährige Model im "TIKonline"- Talk über Liebe auf den ersten Blick.

Und wenn der neue Traumprinz gefunden ist, wie schaut’s dann mit der Nachwuchsplanung aus? "Ich möchte mir da Zeit lassen und es muss ja auch der richtige Zeitpunkt sein, wenn man Kinder in die Welt setzt."