Szene

Larissa Marolt im Trailer zum Austro-Tanzfilm

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FreibeuterFilm

Erst Dschungelcamp, dann Filmdebüt: Die neue Lieblingszicke der Medien, Larissa Marolt, steht im ambitionierten, österreichischen Tanzfilm "Rise Up! And Dance - Folge deinem Herzen" erstmals vor der Kamera eines Spielfilms. Im brandneuen Langtrailer sehen wir erste Stimmungen zwischen Heuboden-Romantik und "Dirty Dancing" am Land.

Erst Dschungelcamp, dann Filmdebüt: Die neue Lieblingszicke der Medienwelt, , steht im ambitionierten, österreichischen Tanzfilm "Rise Up! And Dance - Folge deinem Herzen" erstmals vor der Kamera eines Spielfilms. Der brandneue Langtrailer verspricht uns einen Film zwischen Heuboden-Romantik und "Dirty Dancing" am Land.

In dem Liebesfilm verschaut sich Jungbauer Markus (Vinzenz Wagner) in die Studentin Romi (Marjan Shaki), doch die ist leider schon vergeben. Als ihr Freund jedoch lieber der kessen Beate (Larissa Marolt) nachgeht, kommen sich Romi und Markus näher. Und dann ist da auch noch der Tanzwettbewerb, für den die beiden gemeinsam trainieren. Im großen Finale geht es nicht nur um das beste Tanzpaar, sondern auch um ihre gemeinsame Zukunft.

Tanzen als Problemlösung, Dorf-Disco als Seelentempel. "Rise Up! And Dance" will der Heimatfilm für die neue Generation sein. Ob es zu mehr als ein paar tollen Choreografien reicht und wie sich Larissa als Schauspielerin schlägt, davon darf man sich ab 11. März überzeugen. Dann startet die Tanz-Romanze in den heimischen Kinos.