Szene

Larissa Marolt in neuem TV-Projekt

Zu viel will Larissa Marolt ihren Fans noch nicht verraten, aber auf Facebook kündigte die Kärntnerin bereit eine neue TV-Herausforderung an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: FB/Larissa Marolt

Zu viel will die Kärntnerin eine neue TV-Herausforderung an.

"Hatte ein tolles Wochenende und stürz mich diese Woche wieder voll in die Arbeit! Es folgt ein tolles Projekt", postete Larissa Marolt auf Facebook. Laut Promiflash wird man Larissa wieder im TV sehen können. Worum es sich genau handelt, soll laut ihrem Management noch ein Geheimnis bleiben.

Fans debattieren nun über das Gerücht, dass Marolt werden soll und wünschen ihr viel Glück: "Vielleicht Jurymitglied bei Let's dance, DSDS oder Supertalent?", "Toll Larissa, ich liebe immer, deine Überraschungen, neues Projekt ?? okaaaaayyyy, bestimmt wieder ein neuer Dreh" und "Alles Gute Lari am tollen Projekt - ich bin mit dir", kommentierten ein paar ihrer Fans.